Nachbestellung
Ich möchte zu meinem vorhandenen Dialock System ein Produkt nachbestellen.
Sie wurden aus Sicherheitsgründen abgemeldet.
Scannen Sie jetzt einen Häfele EAN-Code oder einen QR-Code, um direkt Produktinformationen zu erhalten.
Die Kamera kann keinen gültigen QR-Code erkennen / Die Kamera kann keinen gültigen QR-Code erkennen
Erleben sie das modular skalierbare Mikro-Apartment von Häfele
MicroApart 20/30Sie haben Fragen zu Ihrem Dialock System, benötigen eine Fernwartung oder wollen ein Produkt zur Reparatur einsenden? Wir sind für Sie da!
Zur Einreichung und Bearbeitung von schriftlichen Support-Anfragen stellen wir Ihnen unser Support Portal zur Verfügung.
Hinweis:
Bitte beachten Sie die Servicebedingungen für Dienstleistungen (PDF).
Sie schreiben nicht gerne, sondern telefonieren lieber? Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Hinweis: Es werden € 25,50 je angefangene 15 Minuten für den Telefonoder Remote-Support in Rechnung gestellt