Nachbestellung
Ich möchte zu meinem vorhandenen Dialock System ein Produkt nachbestellen.
Sie wurden aus Sicherheitsgründen abgemeldet.
Scannen Sie jetzt einen Häfele EAN-Code oder einen QR-Code, um direkt Produktinformationen zu erhalten.
Die Kamera kann keinen gültigen QR-Code erkennen / Die Kamera kann keinen gültigen QR-Code erkennen
Erleben sie das modular skalierbare Mikro-Apartment von Häfele
MicroApart 20/30Sie haben Fragen zu Ihrem Dialock System, benötigen eine Fernwartung oder wollen ein Produkt zur Reparatur einsenden? Wir sind für Sie da!
Zur Einreichung und Bearbeitung von schriftlichen Support-Anfragen steht Ihnen das Dialock Support Portal zur Verfügung.
Hinweis:
Bitte beachten Sie die Servicebedingungen für Dienstleistungen (PDF).
Möchten Sie uns zusätzlich auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen? Dafür bieten wir Ihnen die Dialock Hotline Plus an.
Ich benötige Hilfe für mein Dialock System.
Sie schreiben nicht gerne, sondern telefonieren lieber? Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Hinweis: Es werden € 25,50 je angefangene 15 Minuten für den Telefonoder Remote-Support in Rechnung gestellt