Dialock Service

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu Ihrem Dialock System, benötigen eine Fernwartung oder wollen ein Produkt zur Reparatur einsenden? Wir sind für Sie da!

Zur Einreichung und Bearbeitung von schriftlichen Support-Anfragen steht Ihnen das Dialock Support Portal zur Verfügung.

 

Hinweis:
Bitte beachten Sie die Servicebedingungen für Dienstleistungen (PDF).

 

Möchten Sie uns zusätzlich auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen? Dafür bieten wir Ihnen die Dialock Hotline Plus an.

Störung

Ich benötige Hilfe für mein Dialock System.

Zur Produktauswahl und Störungsmeldung

Nachbestellung

Ich möchte zu meinem vorhandenen Dialock System ein Produkt nachbestellen.

Zum Formular

Reparatureinsendung

Ich möchte ein defektes Dialock Produkt zur Reparatur einsenden.

Zur Produktauswahl

Anfrage zum Produkt

Ich habe Fragen zu einem Dialock Produkt.

Zum Formular

Technikereinsatz

Ich möchte einen Termin für einen Technikereinsatz, wie Wartungstermin, Serverumzug oder Hardwaretausch.

Zum Formular

Inbetriebnahme / Montage

Ich möchte mein neues Dialock System installiert haben.

Zum Formular

Schulung

Ich möchte einen Termin für eine Schulung in meinem vorhandenen Dialock System.

Zum Formular

Downloads

Ich möchte zu Montage- und Installationsanleitungen. downloaden.

Dialock Downloads
Dialock FAQ

FAQ

Ich möchte mir häufig gestellte Fragen zu meinem Dialock System ansehen.

Dialock FAQ

Sie schreiben nicht gerne, sondern telefonieren lieber? Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Dialock Service Hotline für Störmeldungen
+43 6229 39039-39

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Hinweis: Es werden € 25,50 je angefangene 15 Minuten für den Telefonoder Remote-Support in Rechnung gestellt